Du möchtest gerne Mitglied bei uns im Radsport Team Neumünster werden und fragst dich was du dafür genau machen musst?  Das ist ganz einfach, aber das wichtigste einmal vorab ....

Der jeweilige Jahresbeitrag den du für deine Mitgliedschaft bezahlen musst wird auf der Jahreshauptversammlung festgelegt und beträgt aktuell  für Erwachsene 50,-€  und für Jugendliche bis 18 Jahre 35,-€. Bei Beginn der Mitgliedschaft ab dem 2. Quartal für das erste Jahr je Quartal € 12,50 / € 6,25 weniger.

Wir benötigen für den BdR-Pass, den du mit deiner Mitgliedschaft erhältst, ein Passbild von dir. Bitte sende uns dieses und den ausgefüllten Aufnahmeantrag per Post zu.

Hier kannst du den Aufnahmeantrag herunterladen

Weitere Informationen:

Der Austritt ist nur zum Jahresende möglich und muss 3 Monate vorher schriftlich erklärt werden.

Sportunfälle sind innerhalb von 3 Tagen dem Vorstand zu melden.

Die gültige Satzung des Vereins findest du hier zum herunterladen.